Exavo SurveyStudio 5.0.0.301

Neue Features:

SMTP-Mailtrigger.
Mailtrigger werden normalerweise direkt vom Befragungsserver aus verschickt. Von nun an kann auch ein externer SMTP-Server für den E-Mail-Versand verwendet werden. Dazu müssen nur die Daten eines gültigen SMTP-Accounts in den Einstellungen des Mailtriggers hinterlegt werden.

Versenden der Print-Survey-Seite per Mailtrigger.
Über einen Button mit der Aktion „Print Survey“ kann der Teilnehmer eine Druckansicht der zuvor ausgefüllten Befragung aufrufen. Diese Seite kann nun auch per Mailtrigger als E-Mail verschickt werden. Statt des üblichen E-Mail-Textes wird dann das HTML der Druckansicht versendet. Für diese Variante des Mailtriggers muss die E-Mail über einen externen SMTP-Server gesendet werden.

Verbesserungen:

Maximale Zeichenanzahl in Matrix-Texteingabefeldern.
In bestimmten Fällen ließ sich die Einschränkung der maximalen Länge eines Matrix-Texteingabefeldes nicht mehr rückgängig machen. Durch Löschen des zuvor eingetragenen Wertes ist dies nun problemlos einstellbar.

Die neue Version steht ab sofort zum Download » bereit.

Das könnte Ihnen auch gefallen...